Vom Support beantwortet

Keine Mail erhalten - Zahlung im Einzugsverfahren wurde deaktiviert


Hallo,

 

es wäre ja echt toll gewesen, wenn ich nicht wieder ein neues Thema erstellen müsste, nur um das ursprüngliche zu klären.

Es geht um mein Anliegen, dass laut PayPal von Joyn meine Zahlung im Einzugsverfahren deaktiviert wurde.

Dazu soll ich eine Mail von Joyn bekommen haben.

Ich habe in meinen Mails nachgesehen und auch den Spam-Ordner kontrolliert, aber ich habe KEINE Mail von Joyn erhalten. 

Was ist denn nur los??? Sagt mir bitte nicht, dass ich jetzt nicht auch noch hier gehackt wurde. Ich verzweifel zunehmend!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 March 2024, 20:07

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Annabelle78, ich grüße dich erneut ganz herzlich. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass du extra einen neuen Thread erstellen musstest und dass du unsere E-Mail nicht finden kannst. 😣
Ich kann das absolut nachvollziehen, dass du verzweifelst.😥 Ich habe noch mal nachgeschaut und die E-Mail ist gestern an die E-Mail-Adresse, womit du hier auch eingeloggt bist, rausgegangen. 🤔
Sie müsste daher in deinem Postfach sein. Bitte schaue dir die eingegangenen E-Mails von gestern an und falls du diese nach wie vor nicht finden kannst, gib uns noch mal Bescheid, bitte. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Bei mir genau das Gleiche. Ich kann meinen Account nicht reaktivieren. eMail habe ich auch nicht erhalten. 🌝

Hi.

Ich kann die Reaktivierung nicht mit Paypal bezahlen, da zeigt er mir an “andere Zahlungsmethode auswählen”! Ich hab aber keine KK.

Danke für’s Antworten!

Hey @fraenzy, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Bitte entschuldige, dass du etwas auf eine Rückmeldung warten musstest. 😓
Es tut mir leid, dass es auch bei dir Schwierigkeiten gibt. Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass du in der Zwischenzeit ein neues Abo über eine andere Zahlart gebucht hast. Funktioniert jetzt wieder alles oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten? Ich habe dein Anliegen bezüglich PayPal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 🤗Liebe Grüße, Suuh 

Hey @fraenzy, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen