Vom Support beantwortet

Kids TV Inhalte für Joyn


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

So da ich hell wach bin da ich den Super Bowl verfolge und dementsprechend in der Nacht von Samstag auf Sonntag spät ins Bett gegangen bin ich glaube so 7 Uhr morgens und heute so gegen 16 Uhr aufgestanden bin widme ich diesen ganzen Ideen die ich jetzt dadurch habe einen eigenen Beitrag einfach damit ihr es auch einfacher habt:

 

Angelehnt an den Post wo ich über alte Serien geredet habe die ich als Kassette habe wollte ich mal zusätzlich zu den wauzis fragen, gebe es die Möglichkeit mal RTL oder Disney zu fragen ob ihr die gummibärenbande patchen dürft das wäre nämlich sehr schön wenn man sich alle drei Staffeln zeigen bzw anschauen könnte bei euch hinzu kommt abrafaxe also so eine quasi Serie die von Teenagern oder pre-teens spielt die mit einer altmodischen aztekenscheibe eine zeitreise machen und in verschiedenen erdperioden Abenteuer erleben.

 

Auch sowas wie Albert und seine Freundin die Schildkröte würde hier sehr gut für Kids TV passen damit die Kinder auch mal wieder merken dass es auch früher schon gute Serien gab die nicht tiefer hatten in Bezug darauf dass sie animiert waren sondern auch so tiefer hat mir vor sie zweidimensionale zeichentrick waren, das letzte Einhorn, vier Dinos in new York sowas wäre sehr cool wenn ihr diese Filme patchen könntet. 

 

Danke 😊💬👍🏻 so viel zu meinen Ideen für das kids TV auf eurer Seite.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 February 2024, 19:32

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Schönen Abend dir, @Joiner94, bitte nimm es mir nicht krumm, dass die Antwort etwas später eingetroffen ist. 🙏 Ich persönliche finde deine Ideen klasse und habe sie direkt an unser Content-Team weitergereicht. Sie landen bestimmt schnell auf unserer Wunschliste, auch wenn wir keine genaue Aussage darüber treffen können, ob und wann diese denn bei uns angeboten werden. Wenn du noch mehr für uns hast, freuen uns wir uns jederzeit über deine Ideen und Vorschläge. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Schönen Abend dir, @Joiner94, bitte nimm es mir nicht krumm, dass die Antwort etwas später eingetroffen ist. 🙏 Ich persönliche finde deine Ideen klasse und habe sie direkt an unser Content-Team weitergereicht. Sie landen bestimmt schnell auf unserer Wunschliste, auch wenn wir keine genaue Aussage darüber treffen können, ob und wann diese denn bei uns angeboten werden. Wenn du noch mehr für uns hast, freuen uns wir uns jederzeit über deine Ideen und Vorschläge. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Tatsächlich finde ich es sehr schade dass der super wohl bei RTL gelandet ist und hätte deswegen den inhaltswunsch sich noch mal um die Rechte als ProSieben GmbH zu bemühen außerdem wollte ich mal gerne für mich wissen da ich dazu keinen Journalisten oder zeitungsverlag gefunden habe der irgendwie meint dass das manche so interessiert dass man darüber berichten möchte nämlich: warum ist Elton bei RTL warum ist Schlag den besten und blamieren oder Kassieren also so Sendungen die man mit eurem haushaltssender verbindet von denen ja join als App als Idee abstammt nun alles bei RTL ich meine darf man jetzt einfach so zur Konkurrenz als Elton?.

Tatsächlich hätte ich eine Frage

 

Habe ich von einer Aufweichung der Sender oder der sagen wir mal standortgrenzen nichts mitbekommen, weil bisher musste man immer als Konkurrenz fragen: dürfen wir auf euer Gelände liebes RTL oder ist das hier nicht erwünscht da wir ja in Konkurrenz stehen...

Oder warum darf Elton einfach mal so auf bei RTL auftreten ich dachte der hat einen Vertrag der ihn dazu verpflichtet nicht zu Konkurrenz zu gehen ich meine du möchtest ja auch nicht dass ein BVB-Spieler zu Bayern geht, oder warum eure prominenten Sendungen wie Schlag den besten und blamieren oder Kassieren jetzt bei RTL laufen denn ich habe ja nach Corona auf einen reboot gehofft aber das ist nun auf einem ganz anderen Sender läuft hat mich schon sehr schockiert als ich das in werbeblock Mal gesehen habe als ich den Super Bowl geschaut habe da lief die Werbung nämlich dafür dass das auf RTL ausgestrahlt wird und eine Wiederholung auf RTL Nitro...

Das wäre jetzt meine frage meine lieben Freunde von join könnt ihr mir das erklären weil ich habe mich sehr schockiert gezeigt.

 

2. Meine Theorie wäre das die Streaming-Dienste da sie so beliebt sind nun den Kampf angesagt wird und die Sender sich jetzt zusammenlegen um mir gegen diese übermacht überhaupt eine Chance zu haben denn ich kann zum verstehen wenn sich niemand mehr Schlag den Star holt mich hier raus oder DSDS anguckt weil es halt sehr gescriptet ist und auch rausgekommen ist dass man da sehr viel gemogelt hat und das alles gar nicht wirklich echt war so wie dass die Kandidaten schon vorher wussten dass sie die Sendung gewinnen oder man halt nicht wirklich im Dschungel war dass man sich da lieber was anguckt wo man weiß dass das nicht nur ausgedacht wurde wie Monarch von Amazon Prime wie Star wars von Disney plus, wie House of the Dragon von Netflix…

 

Der überlegt man sich schon zweimal was man sich da antut und das einzige wofür ich noch den Fernseher anschalte sind tatsächlich noch die Shows von Joko und Klaas und natürlich wie letztens zugegeben auch den Super Bowl halt so große bedeutsam Ereignisse niemand schaut sich mehr so Dinge an wie Stars auf der Alm oder halt das was ihr mit influenzing auf eurem eigenen joyn Channel macht.

 

Die Leute wollen was bedeutsames sehen oder halt unterhalten werden und nicht mehr belogen oder irgendwie schlechte wortgefechte oder niveauloses rumgevögele das braucht man einfach nicht mehr da kann ich schon verstehen dass bei Streaming Diensten die anbieten etwas nach US-Staat für einen Preis der weniger ist als die GEZ die man für Fernsehen gucken zahlen würde, mit Untertitel in Deutsch oder Englisch oder um von Anime zu reden direkt nach Animes Start mit deutschen oder englischen Untertiteln, die Eier jucken weil dieses Angebot einfach sehr viel besser ist als ich schau Katja krasavice zum tausendsten mal jemanden bei big war dazu wie Sie jemanden tot beleidigt oder will jemand auf der einen deshalb nackt auszieht oder irgendwelche ekelaufgaben macht oder wie RTL die Leute belügt und andauernd nur castingshows macht wo man doch weiß wer gewinnt weil man sich ja schon ab den achtelfinale dafür entschieden hat und ich schau einfach gekauft hat..

 

Da heute alles mehr inszeniert ist als dass es wirklich reallife ist obwohl man damit wirbt. 😶😶😶

 

Vielleicht könnt ihr mir darauf eine Antwort geben mich würde es interessieren warum die Dinge jetzt miteinander kombiniert werden anstatt dass sie dort bleiben wo man sie gewöhnt sind. 

 

Gerne auch mal die presseabteilung fragen denn vielleicht dürft ihr manche Dinge noch nicht sagen weil sonst überraschungseffekt weg ist von mir aus kann mir auch gerne ein pressesprecher Antworten. 😅😂💬

Kommentar hinzufügen