Vom Support beantwortet

Kündigung nicht möglich

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 23 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe das joyn Plus Abo aktiviert und habe eine 7 Tage Testphase.

Ich möchte es jetzt wieder kündigen aber ich weiß nicht wie???

Im App Store wird nix angezeigt 

ich habe das mit dem iPhone über den Tv gemacht mit einem QR Code 

Außerdem steht da noch der Betrag wird mir über Apple Pay abgebucht aber ich habe gar kein Apple Pay oder ist das meine Kreditkarte ? 
 

Nach einem Kündigungsrverscj stand in der email ich später es über den App Store machen aber joyn wird mir bei meinen abos nicht angezeigt.

 

also was mache ich falsch oder wo ist der Fehler 

ich brauch bitte Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Colin 💪🏻

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 18:55

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @colkur, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Kündigung gekommen ist. 😥
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich kündigen können. 🙏🏻
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen