Vom Support beantwortet

Liste "Weiterschauen" löschen


Hallo zusammen,

ich nutze joyn+ über den Webbrowser. Im Laufe der Zeit habe ich manche Filme/Serien begonnen zu schauen, allerdings nicht zu Ende. Alle diese werden auf der Startseite unter “Weiterschauen” aufgelistet. Wie kann ich Inhalte dieser Liste löschen? Die Filme könnte ich bis zum Ende vorspulen. Bei den Serien funktioniert das nicht. Gibt es einen weniger aufwendigen Weg?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 February 2024, 21:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @J.Maiw., ich kann dich verstehen, dass es etwas umständlich ist, die Weiterschauenliste zu “bearbeiten”. Einen anderen Weg als den bereits von dir genannten gibt es aktuell leider nicht. Bei Serien funktioniert es übrigens ebenfalls. Du musst nur die letzte Folge einfach vorspulen. Im Anschluss ist der Inhalt aus deiner Liste entfernt. Wenn nicht, aktualisiere im Anschluss bitte einfach kurz die Seite.😊
Liebe Grüße, Jette

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnte man diese Funktion bei einem zukünftigen Upgrade der App hinzufügen?

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Hey @Chrissi041588, du kannst uns deinen Wusch gerne in folgendem Thread mitteilen, dort liest unser Entwickler-Team fleißig mit: 

Ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können, lässt sich an dieser Stelle nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen