Vom Support beantwortet

"Mein Lokal Dein Lokal" - Aktuelle Folgen?

  • 28 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Hallo ! Die aktuellen ausgestrahlten Folgen von “Mein Lokal Dein Lokal” der Woche 22.01 - 26.01 fehlen leider. Bitte ergänzen

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 January 2024, 11:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @peter8500, bitte entschuldige uns die Verwunderung. 🙏 Tatsächlich entstammen die fünf neuesten Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal” dem Zeitraum vom 15.01. bis zum 19.01.2024 und sind bereits bei uns verfügbar. In der von dir genannten Zeitspanne wurden lediglich Wiederholungen alter Episoden auf KabelEins ausgestrahlt, die du etwas weiter unten finden und nachholen kannst. 🙂 Heute Abend geht’s dann mit brandneuen Folgen weiter.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen