Vom Support beantwortet

MyTrain


Hallo, ich habe mein Mytrain 6 Monate Code aktivieren wollen, ich habe meine E-Mail aus einem früheren Joyn Abo eingegeben, bekam auch eine Mail zu E-Mail bestätigen, danach soll ich die Zahlungsmodalitäten ab dem 1. Monat eingeben. Der Code ist noch keine 6 Monate alt.

Wie bekomme ich den utschein aktiviert?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 June 2021, 12:52

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Stefan M. :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass Gutscheincodes nur als Neukunde genutzt werden können. Das bedeutet, dass zuvor kein Joyn PLUS+ Abo (oder der Probemonat) bestanden haben darf. Da du zuvor schon einmal Joyn PLUS+ gebucht hattest, kannst du daher leider den Code nicht einlösen. Tut mir leid.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Stefan M., hast du noch offene Rückfragen? Gib uns gerne ein Zeichen.

Kommentar hinzufügen