Vom Support beantwortet

":newstime" - fehlende Wetterberichte?


Abzeichen +1

Hallo,warum fehlt das Wetter in jeder Folge newstime,warum wird in der Mediathek nicht die komplette Nachrichten Sendung gezeigt?Erbitte Rückmail, mfg André

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 November 2023, 13:47

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @Hofi78, lass dich zunächst einmal herzlich in der Community willkommen heißen. Schade, dass du die Wetterberichte in den “:newstime”-Folgen vermissen musst. 😔 Ich habe diesbezüglich mal unser Content-Team um eine Auskunft darüber gebeten, ob wir diese künftig mitanhängen können. Wir melden uns in Kürze hier zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen +1

Hallo,Danke für die Info,war aber schon immer so,dass die Nachrichten  ohne Wetter in der App waren,vielleicht  gibtces da Rechte Probleme?Wenn die Nachrichten  vollständig in der App dann verfügbar sind bin ich dabei,sonst muss ich bei der Konkurrenz  bleiben...rtl+ App mit vollständigen  Nachrichten  inkl.Wetterbericht….Wollt ihr das wirklich?😉

Hey @Hofi78, danke für deine Anfrage! Aus rechtlichen Gründen können wir die Abschnitte mit dem Wetterbericht leider nicht auf Joyn zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen +1

Hallo,ich glaube das liegt immernoch  daran,dass das Wetter nicht direkt von sat1 usw.produziert wird und deshalb nicht mit in die Mediathek  wandert,was in meinen Augen totaler Unsinn ist,aber so sind halt die Gesetze.Ich hoffe wenn dann mal aus dem neuen Studio was immernoch  von einer Baustelle  umgeben ist,wie ich lesen konnte gesendet wird macht dann sat1 und der Rest vielleicht  auch das Wetter in Eigenregie...Solange bleibe ich halt bei der Konkurrenz  von rtl+ .Danke euch aber trotzdem für die schnelle Antwort.mfg André

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hofi78, freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen