Das Live-Programm lädt nicht mehr und es wird eine Fehlermeldung gezeigt
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
das habe ich alles schon gemacht und der Fehler ist immer noch da bzw wenn es mal läuft hängt es sich wieder auf.
Und es betrifft das ganze Live TV .
Viele Grüße Alexandra
Hallo Florian ,
die Mediathek funktioniert und die Fehlermeldung erscheint direkt nachdem ich auf "Live" geklickt habe.
Es hat bis jetzt auf allen Geräten funktioniert.
Danke für Deine Mühe.
Viele Grüße Alexandra
Hey
Ich würde dich in diesem Fall darum bitten uns einmal die noch fehlenden Infos zu kommen zu lassen, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:
Mit diesen Daten können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian ,
seit gestern Abend läuft auch "Live" wieder...ich habe aber komischerweise nichts gemacht .
Falls es nochmal Probleme geben sollte melde ich mich bei Dir/Euch…
Danke für Deine Mühe und ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2023 .
Viele Grüße Alexandra
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.