Frage

Parks and Recreations - Verfügbarkeit


Ist Parks and Recreation nicht mehr bei Joyn verfügbar? 
wäre ziemlich uncool wenn es von heute auf morgen ohne einen Hinweis rausgenommen wird… grade wenn man mittendrin ist.. 


9 Kommentare

Ist seit heute um Mitternacht raus. Gab seit drei Tage vorher ne Warnung, aber ich finds auch unverständlich. War auch noch mittendrin.

Ohhhh nein. Parks and Rec ist für mich der einzige Grund bei Joyn zu sein.

Ich hab heute gekündigt war auch mitten in der Serie,wo war da ne Warnung das die Serie rausgeschmissen wird ich verfolge eigentlich immer alles ich hab nichts gesehen und nicht gelesen.

Hey @dixiklaus @euroneuro @Aaaalex und @Chilly herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann eure Verwunderung und den Unmut über das Verschwinden von “Parks and Recreations” gut verstehen.
Daher habe ich hier einmal direkt bei unserem Content-Team nachgefragt, wieso die Serie uns verlassen musste.
Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bin auch nur wegen Parks and Recreation bei Joyn und extrem enttäuscht, dass die Serie von heute auf morgen rausgenommen wurde. Sollte das auch so bleiben, werde ich demnächst kündigen.

Hallo @RemstalRebell, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:  Es wäre sehr schade, wenn du uns schon wieder verlassen würdest. :confused: Wir hoffen daher, dass unser Content Team gute Nachrichten im Gepäck hat. Warten wir mal ab. Viele Grüße, Melle

Hallo @RemstalRebell, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:  Es wäre sehr schade, wenn du uns schon wieder verlassen würdest. :confused: Wir hoffen daher, dass unser Content Team gute Nachrichten im Gepäck hat. Warten wir mal ab. Viele Grüße, Melle

Hallo. Wie sieht's denn aus? Ich war auch mittendrin und möchte auch gerne wissen wie es dazu kommen kann.

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Serie war ein Alleinstellungsmerkmal für Joyn und somit auch Grund für viele Weiterempfehlungen von Joyn an Freunde und Kollegen. Es wäre überaus schade, wenn diese überragend gute Seite permanent aus dem Programm genommen werden sollte. 

Viele Grüße, Yannic

Hallöchen an euch alle, @dixiklaus @euroneuro @Aaaalex @Chilly @RemstalRebell @FalconTube @Alex3000 
Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass die Serie bei uns verschwunden ist.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Serie leider nicht mehr anbieten.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen