Vom Support beantwortet

Plötzlich keine Joyn PLUS+ Inhalte mehr verfügbar


Nach langer Joyn PLUS+ Mitgliedschaft wurde plötzlich seit ein paar Tagen der Joyn PLUS+ Account auf FREE-Account umgestellt, trotz Abbuchung. Alle Inhalte können nur noch mit Werbung abgerufen werden. Ich bitte zeitnah um eine Lösung meines Problems...

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2024, 15:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo an das Community-Team,

auch bei mir seit ca. 1 Woche keine Möglichkeit mehr - Filme & Serien ohne Werbung trotz PLUS+ Abo zu schauen. Abbuchung erfolgt wie jeden Monat seit Jahren. Mein PLUS+ Account wurde plötzlich auf FREE Account umgestellt, obwohl bezahlt wurde.

Bitte bitte schaut doch in mein Konto und gebt mit eine Antwort. Besten Dank...

In meinem Profil wird derzeit ein FREE Account angezeigt, obwohl ich bis vor ca. 1 Woche noch ein PLUS+ Account hatte - letzte Abbuchung am 27.02.24. Vor 4 Tagen hatte ich bereits eine Frage dazu gestellt und keine Antwort erhalten.

Bitte bitte überprüfen Sie mein Account und antworten Sie mir auf meine Frage - vielen Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Teddy_Baer, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis via Chat. Wie das funktioniert, erfährst du hier: 

P.S.: Bitte nicht wundern, deine beiden Posts habe ich zusammengezogen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen