Vom Support beantwortet

PLUS+ Account über die App


Hallo liebes Joyn-Team.

 

Ich habe einen plus Account und schaue fast nur über die App. Dies funktioniert aber seid Wochen nicht. Trotz Neustart, neue Installation, neu anmelden…

Ich kann nichts schauen. Immer steht da"Business model not suitable" oder upps, da ist ein Fehler aufgetreten.

Ich bin echt sauer mittlerweile, da ich dafür auch Geld bezahle und nichts geht.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 14:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @AnKe83, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Abruf gibt. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und mit deinem PLUS+ Abo scheint alles in Ordnung zu sein. Wir hatten vor kurzem eine technische Störung, welche zu der von dir genannten Fehlermeldung führte. 🤔
Das Problem konnte allerdings bereits gelöst werden und sollte nun nicht mehr auftreten.🤔 Sollte es bei dir weiterhin so sein, dass die Meldung erscheint, logge dich bitte mal aus dem Account aus, starte die App neu und logge dich wieder ein. Prüfe bitte auch, ob du die aktuellste App-Version installiert hast. Die aktuelle Version ist die 5.57.1.
Bitte nenne uns in dem Fall auch, ob das gesamte Live TV nicht funktioniert oder bestimmte Sender betroffen sind. Hilfreich wäre auch, welche Serien zu dieser Meldung führen. Umso mehr Daten und Informationen wir bekommen, desto schneller kann unser Technik-Team an einer Lösung arbeiten. Daher danke ich dir für deine Mithilfe. 🙏🏻Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Suuh

 

Die Version ist Aktuell. Fehler besteht weiterhin.Habe mich neu abgemeldet. Deutschland nicht. Im Live TV bei allen Sendern, wie Pro7, Sat.1, Dmax, Creme, Kabel1... da steht dann entweder Asset not available in country oder Business model not suitable. 

Bei den Serien ist es z.b. bei NCIS LA oder auch FBI SCU, da steht dann zusätzlich noch Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. 

Oder liegt es an der app? Aber es hat sonst immer alles funktioniert,  jetzt nichts mehr.

Hey @AnKe83, sei herzlich gegrüßt. 🖤Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.🤗 Bitte entschuldige, dass du jetzt erst eine Antwort bekommst. 😥
Leider war der Fehler doch noch nicht ganz behoben.😣 Unsere Expert*innen haben sich das noch mal angeschaut und konnten den Fehler nun aber vollständig beheben. 🤗Es sollte daher ab jetzt nicht mehr zu den von dir genannten Problemen kommen und der Abruf sollte wieder ganz normal funktionieren. Kannst du das bitte bei Zeit mal testen und uns Feedback geben, ob es wieder funktioniert? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen