Frage

Preview Folge nicht verfügbar


Hi, ich bin plus Mitglied und schaue mir gerne schon die Folgen zum Beispiel einer Show (The Taste) von eine Woche im Voraus an. Es kommt jedoch immer häufiger vor dass ich die Folge der nächsten Woche nicht anschauen kann. 
 

Wie kann das sein?


3 Kommentare

Hey @Caro23, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung und deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. 
Leider gibt es bei der Auslieferung der aktuellen Preview-Folge von “The Taste” technische Probleme. Wir haben diesbezüglich bereits folgenden Thread eröffnet und dort ein Statement zur Thematik abgegeben: 

Im Thread selber erhältst du von uns eine Info, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Caro23, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung und deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. 
Leider gibt es bei der Auslieferung der aktuellen Preview-Folge von “The Taste” technische Probleme. Wir haben diesbezüglich bereits folgenden Thread eröffnet und dort ein Statement zur Thematik abgegeben: 

Im Thread selber erhältst du von uns eine Info, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Und warum wird dieser Thread als gelöst markiert?

 

@Caro23 Danke für deine Rückmeldung. Hierbei handelte es sich um einen kleinen Fehler, natürlich sind meine Kolleg*innen des Content-Teams weiterhin an der Sache dran. Wir haben die Antwort mit dem Zwischenstand inzwischen im Thread angepinnt. Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Folge gibt, werden diese direkt im Thread mitgeteilt, versprochen. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen