Vom Support beantwortet

Probleme beim Abo-Zugriff: Apple Buchung


Er sagt mir immer wieder liegt an uns Server und Appel funktioniert nicht, ich hab kein Bock dafür zu bezahlen wenn ich nichts sehen kann. Also kümmert euch jetzt schleunigst drum. 
und kommt mir nicht mit neu laden löschen und noch mal neu laden. Und so ein Schwachsinn 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2024, 09:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Caro2010, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich verstehen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen.Wenn es sich nicht aktiviert, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Wenn es zu Abbuchung gekommen ist und du keine automatische Erstattung von Apple erhalten hast, sende uns bitte einen Abbuchungsnachweis und deine IBAN für eine mögliche Rückerstattung via Chat zu. Wie das funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen