Vom Support beantwortet

Probleme beim Abrufen von "Ted"-Serie auf PC


Hallo,

ich wollte mir gestern die Serie Ted anschauen.

Leider kann ich keine Folge öffnen, trotz Joyn Plus Abo.

Ständig kommt die Fehlermeldung mein Browser wäre nicht aktuell.

Er ist es aber und ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Gibt es da noch einen anderen Tipp?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 February 2024, 21:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sei gegrüßt @Jumbu, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. Was für ein Betriebssystem ist denn auf deinem PC installiert? 
Eine Übersicht der notwendigen Voraussetzungen für die Nutzung im Web findest du direkt hier: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

danke, für die Antwort.

Ich wollte auf meinem PC schauen, da ist ein Linux installiert, ich nutze zum surfen den Internetexplorer.

Also wird es wohl am Linux liegen.

Auf meinem Fernseher, kann ich die Inhalte von Joy, ohne Probleme sehen.

Viele Grüße

Steffi

Hey @Jumbu, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Ich danke dir für deine Rückmeldung.😘 
Ja, es wird höchstwahrscheinlich an deinem Betriebssystem liegen, weshalb der Abruf dort nicht reibungslos funktioniert. Das tut mir leid. 😔
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen