Vom Support beantwortet

Probleme mit Altersverifikation


Serie angeschaut, Folge vorbei, nächste Folge - Jugendschutz Pin erforderlich, Ausweisnummer wird nicht erkannt, hier geschrieben, paar Tage später könnte ich wieder ohne Jugendschutz schauen,
jetzt Folge zu Ende, für die nächste Folge - Jugendschutz Pin erforderlich, Ausweisnummer wird wieder nicht erkannt…
Sorry, aber wenn das System nicht funktioniert sollte es anders gelöst werden…
also nicht gerade Vorteilhaft empfinde ich auch keinen richtigen Ansprechpartner zu haben und der Chat-bot bringt ja bei Themen welche eine Aktion erfordern auch nichts…
 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2024, 16:34

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @wildcard, es tut mir leid, dass du bei der manuellen Altersverifikation Probleme hast. Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du einen alternativen Weg um die FSK-PIN festzulegen, insofern du selber nicht weiterkommst:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

und Danke für die Rückmeldung!
Wenn damit gemeint ist meinen Perso zu schicken empfinde ich diese Lösung nicht als optimal,
denn ich möchte meinen Ausweis nicht zur freien Verfügung geben, was hoffentlich nachvollziehbar ist,
außerdem sehe ich dadurch den Datenschutz ausgehebelt.
Wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige der Probleme damit hat,
desewegen bitte ich Sie einfach nur darum die Verifizierung so einzurichten das diese auch funktioniert.

Danke und Gruß

Markus

Hey @wildcard, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Sorry, dass du dich nochmal extra melden musstest. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dir von unserem Service-Team inzwischen erfolgreich eine FSK-PIN vergeben lassen. 🙏🏻
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

ja, war es leid hab natürlich alle infos welche euch nichts angehen unkenntlich gemacht (hoffe ich zumindest) und sorry das auch hier nochmal zu erwähnen, wenn ich den ausweis meines vaters, onkels, großen bruders abfotografiere selbst wenn ich erst 12 bin ist dieser “jugendschutz” schon ausgehebelt, oder?
aber jetzt kann ich ja in ruhe die fsk 16 filme schauen! 🤣
also beim thema service gibt es bei joyn noch einiges an verbesserungspotential!
😉🍀 

Kommentar hinzufügen