Vom Support beantwortet

Programme Sortieren

  • 29 December 2023
  • 4 Kommentare
  • 1825 Ansichten

Wieso lassen sich die Programme nicht sortieren ? Free, Pay, FAST TV alles wild durch einander ! Der reinste Super GAU ! 😱 Seit über 2 Jahren wird das von den Kunden schon gewünscht. Da stellt sich doch die Frage, was für Entwickler bei euch am Werk sind ? Wahrscheinlich sitzen dort welche, in irgend einer Hinterhof Garage am C64 ! Sowas lächerliches gibt es bei keinem anderen Anbieter ! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 December 2023, 20:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Komisch, bei mir hat das problemlos geklappt. Vielleicht weil ich erst seit kurzem mit dabei bin auf Join. Ich habs da gefunden wie es geht und jetz hab ich meine 3 Lieblingssender gleich ganz oben, das gefällt auch meiner Family super weil wir nun die Kindersender und pro7max ganz droben angezeigt haben

Huch da wird hier statt dem Link so ne Art bild reinkopiert aba man kanns ja wahrscheinlich auch so sehn.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Der Programm Sortierer und @ichbinschonüber18, es freut mich, euch bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏

@Der Programm Sortierer Deinen Unmut kann ich verstehen. Schau gerne mal in den von @ichbinschonüber18 geposteten Artikel, dort wird beschrieben, wie du dir Favoriten setzen und damit die Live TV Sender sortieren kannst. 

@ichbinschonüber18 Vielen Dank für deine tolle Unterstützung. 😊 Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3

Hallo, da kann man aber nicht sortieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Connybe, tut mir leid, dass du Probleme bei der Favoritensortierung hast. Wir haben dir auf deine E-Mail zur Favoritenliste eine Antwort geschickt. Schau gerne mal in dein E-Mail-Postfach rein. Bitte entschuldige, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen