Frage

"Scrubs - Die Anfänger" // Verfügbarkeit


Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team.

Die Serie Scrubs gucke ich erst seit ein paar Wochen.  Und leider habe ich festgestellt,  dass es da drunter und drüber geht,  wie die Folgen zur Verfügung gestellt wurden.  Manchmal wurden die Folgen nicht vollständig auf Joyn angeboten,  manchmal auch gar nicht. Oder vielleicht nur so kurz,  dass ich es womöglich gar nicht gesehen habe…  🤷‍♂️?  Zufällig hatte ich entdeckt,  dass auf pro7 Webseite die Folgen auch zu sehen waren,  so dass ich ggfs.  dort noch schauen konnte.  Bis dahin sind mir jedoch schon einige Folgen entgangen,  weil ich auf Joyn fokussiert war  😥 

Jetzt aktuell ist von Staffel 6 lediglich Folge 4 in der Mediathek.  Wo ist der Rest? Und warum wird auch die Folge 4 schon morgen wieder vom Netz genommen? Im TV liefen die Folgen doch erst an diesem Montag,  also vor gerade mal 2 Tagen…  ? 

Ich wäre euch sehr dankbar,  wenn ihr mir Licht ins Dunkeln bringen könntet.  Warum so ein Durcheinander? Und könnte man da vielleicht irgendwie eine Linie schaffen,  eine Zuverlässigkeit …

LG Lilli


4 Kommentare

Hellu again @Lilli-Rhi, tut mir leid zu hören, dass “Scrubs” in der Vergangenheit so eine undurchsichtige Angelegenheit gewesen ist. 😔 Ich gebe zu, so ganz sehe ich durch die Verfügbarkeit von Staffel 6 auch nicht durch, daher habe ich mal direkt unser Content-Team um eine genauere Auskunft gebeten. Ich lasse es dich hier schnellstmöglich wissen, sobald dazu konkrete Infos vorliegen, ja? 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen +1

Hallo Lucas.

Wollte mal nachfragen,  ob es schon eine Rückmeldung gibt? Vorher war es ja noch möglich,  die fehlenden Folgen über Sat1 nachzuschauen.  Jetzt ja nicht mehr,  da wohl alle Sendungen nunmehr nur über Joyn abrufbar sind.  Es wäre daher schon wichtig,  wenn Joyn die Sendungen,  alle,  nicht nur Scrubs, auch zuverlässig einstellt. Und gerne so schnell wie möglich….  

Und noch eine Frage in dem Zusammenhang.  Vorher konnte man unter anderem z.b. die Blackout-Reihe und die Tsokos-Reihe auf Sat1 abrufen, im Free.  Tsokos-Reihe ist bei Joyn nunmehr gar nicht mehr da und Blackout ist nur die erste Folge im Free verfügbar.  Werden beide Sendungen bald noch vervollständigt?

Liebe Grüße

Lilli

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lilli-Rhi, bisher haben wir keine Rückmeldung. Ich kann dir versichern, dass das Content-Team sich hier im Thread bei dir melden wird, sobald es Infos gibt.
Blackout ist tatsächlich ein PLUS+ Inhalt, bei welchem wir die erste Folge zum reinschnuppern im FREE verfügbar haben. Zu Tsokos habe ich diese beiden Ergebnisse für dich. Für weitere Wünsche melde dich gern in diesen Threads:

Viele Grüße, Monique

Hey @Lilli-Rhi, es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Folgen von Staffel 6 anbieten konnten. Uns standen dies leider nicht zur Verfügung.😥
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen