Wenn das hier ernsthaft der einzige Weg ist Kontakt aufzunehmen, ist eigentlich schon alle Hoffnung verloren.
Ich wollte wie so oft schon in der Vergangenheit die jeweils im Free TV gelaufenen Folgen The 100 einen Tag später über Joyn schauen. Mit dem Auftakt der Staffel 7, ging das plötzlich nicht mehr. Ich musste ein Joyn+ Abo abschließen obwohl es eigentlich nicht nötig war. Mein FireTV Stick ließ es nicht anders zu. Also Probe-Abo für 3 Monate. Und seit diesem Moment kann ich praktisch absolut nichts mehr ansehen. Weder Inhalte die eigentlich inklusive sein sollten noch die Inhalte, die ohnehin für eine Woche frei zur Verfügung stehen. Anfangs konnte ich noch auf einen Browser am PC ausweichen. Da man sich aber seit einiger Zeit einloggen muss, hat sich auch diese Möglichkeit erledigt.
Keine Ahnung woran es hängt. Egal welches Gerät (PC, Smartphone, Laptop, Android TV Box, FireTV) nirgends kann ich etas ansehen. Entweder “ist gerade etwas schief gegangen” oder die Inhalte sind aus Lizenzgründen nicht oder erst in 3 Monaten verfügbar.
So blöd es klingt, aber bitte löscht mein Probe-Abo. Ich habe die Hoffnung, dass ich dann zumindest wieder die Inhalte sehen kann, die frei zugänglich waren.
Das Abo selbst und wie es sich für mich darstellt ist ein einziger Witz.
Lösung von Kilian
Kommentar zeigen