Vom Support beantwortet

Serie Manifest im Joyn-Stream nicht vorhanden


Benutzerebene 1

Guten Abend, in  Joyn bzw. in der Mediathek von Kabel Eins finde ich nicht die neue Serie “Manifest”, die gestern als neue Serie ausgestrahlt wurde im TV.  Könnten Sie mir mitteilen, ob und wann die Serie “Manifest” auf Joyn verfügbar sein wird? Danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 11:03

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Mir geht es da genauso

Das ist auch meine Frage, besonders da mehrere Folgen von  Manifest hintereinander gesendet werden.

 

Würde mich auch interessieren.

Ich habe mich auch darauf verlassen, das Manifest in der Mediathek zu finden sein wird! 

Jetzt fehlen mir sozusagen die ersten vier Folgen, dann brauche ich mir den Rest auch nicht mehr anzusehen!

Ich frage mich, ob irgendjemand von joyn überhaupt zur Kenntnis nimmt, was hier geschrieben wird!?

KFreya: Das ging mir auch gerade so durch den Kopf...ob man hier jemals eine Antwort bekommt oder das überhaupt gesehen wird.

Ich habe mal recherchiert und denke, es ist recht mühsam diese Serie überhaupt zu gucken...ausser man hat auch Netflix...denn die letzte Staffel gibt es nur dort.

Warum solche Serien eingekauft werden verstehe ich eigentlich nicht. Es erinnert mich an die Serie Lucifer, da konnte man die letzten Staffeln auch nicht sehen.

Vielleicht erklärt Joyn das ja mal.

Zaria: Ja, das liegt wohl daran, dass ein Streaminganbieter eine Serie einstellt und ein anderer die Serie dann weiterführt bzw. "rettet". Dann haben die Staffeln verschiedene Rechteinhaber und der Zuschauer Pech gehabt!

Das ist alles sehr nervig! Es gibt meiner Meinung nach inzwischen zu viele einzelne Streaminganbieter. Jeder Anbieter hat ein paar Inhalte, die mich interessieren. Soll ich deshalb alle abonnieren, dann wird es teuer! Oder man muss ständig einzelne Anbieter abonnieren und dann wieder kündigen. Wo soll das noch hinführen?

Vor allem, weil man sich ja auch nie sicher sein kann, ob eine Serie die man mag, nicht plötzlich ohne richtiges Ende abgesetzt wird!

Sollte Manifest noch rechtzeitig in der joyn Mediathek auftauchen, gebe ich der Serie eine Chance, ansonsten muss ich was anderes gucken!

Benutzerebene 1

 

Ich frage mich, ob irgendjemand von joyn überhaupt zur Kenntnis nimmt, was hier geschrieben wird!?

Das frage ich mich auch! Ich habe zusätzlich zum Eintrag in diesem Forum eine Mail an Joyn geschrieben, nachdem ich länger nach deren Mailadresse auf der Joyn-Seite gesucht hatte. Bisher habe ich aber auch auf meine Mail keine Antwort erhalten!

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, ich habe auf meine E-Mail an Joyn eine Antwort bekommen: 

“Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Manifest” aktuell nicht bei uns anbieten. Dafür bitten wir um Verständnis.
Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf die Wunschliste mit auf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.

Dein Joyn Team”

Jetsia vielen Dank für die Einstellung dieser Info.

 

Hey @Zaria @JungleStorm @Jetsia @Ivanus und @KFreya, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir echt leid, dass Ihr euch deswegen extra melden musstet. 
Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung hier. Auch noch mal offiziell von unserer Seite: Tatsächlich können wir “Manifest” aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten. 
Euer Wunsch ist aber vermerkt. Ich drücke die Daumen, dass wir den Inhalt zukünftig anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen