Gelöst

Sicherheitslücken community.joyn.de


Benutzerebene 2

Hallo,

da ich mich seit 3 Tagen mit der Joyn Plattform beschäftige, bin ich meiner Meinung nach auf  markante Fehler gestoßen die Sicherheitslücken darstellen.

Ich bitte um Freigabe diese zu überprüfen.

Dieses ist aus rechtlichen Gründen leider notwendig, da meine Tests ebenfalls als Angriff gewertet werden kann, welches mir am Ende rechtliche Probleme verursachen könnte.

 

Ich bitte um kurze Rückmeldung. 

icon

Lösung von Monique 26 August 2021, 08:13

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Ramses :raising_hand_tone1: Sorry für die späte Reaktion. Wie du dir sicher vorstellen kannst, mussten wir hier erstmal Rücksprache halten. :innocent: Wir haben dir eine PN geschrieben zu dem Thema.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2

@Monique 

Danke, bin schon mit eurem Dienstleister aus Amsterdam in Kontakt. Danke für die Weitergabe. Hat alles gut fumktioniert.

 

Kommentar hinzufügen