Vom Support beantwortet

Ted - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo zusammen, 

Ich wollte eben mal fragen weshalb es nur 4 Verfügbare Folgen gibt und ab wann die fehlenden Folgen 5,6 & 7 zum streamen verfügbar sind. 

 

Danke im Voraus :)

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 March 2024, 19:08

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Veso, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Wir stellen nicht die komplette Serie auf einmal online. Wir stellen immer die nächsten 2 Folgen in der Preview zur Verfügung. Die neuesten Folgen 4+5 vom 26.02.2024 haben wir bereits in unserer Mediathek hochgeladen. Die Folgen 6+7 folgen dann am 26.02.😊 Bitte nicht wundern. Folgen 1+2 in unserer Mediathek sind in dem Sinne Folge 1, da es hier 2 Teile gab.
Liebe Grüße, Jette

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist heute der 26.02.2024 und es wurden keine weiteren Folgen in der Mediathek eingepflegt. Bitte um kurze Erklärung.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße 

 

 

Michael 

Hey @MichaelQQ, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass die Folgen noch nicht zur Verfügung standen. 😣
Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musstest. 🙏🏻Hin und wieder kann es vorkommen, dass sich die Bereitstellung etwas verzögert. 
Ich habe mir das mal angeschaut und die Folgen sind mittlerweile online im PLUS+ Bereich verfügbar. 🤗
Falls du das noch nicht mitbekommen hast, wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen. 😊 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo, erscheinen die Folgen immer in einem Intervall, also 2 Folgen pro Woche oder ähnliches?

Und wie viele Folgen werden erscheinen?

 

Gruß

Hey @Tobivonnebenan, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Vielen Dank für deine Frage. 🤗
Du hast das vollkommen richtig erkannt, die Folgen werden immer wöchentlich Montags in dem PLUS+ Bereich hochgeladen. 🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Hey, 

Wollte mal fragen, wieso heute (montags) keine neuen Folgen mehr von ted kommen?

Ist die Serie abgesetzt oder die 1. Staffel schon vorbei? 

Hey @Pandiibacardi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Die 1. Staffel von “Ted” hat tatsächlich nur 8 Folgen. Eine 2. Staffel gibt es bisher nicht. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen