Vom Support beantwortet

The Biggest Loser Teens - Seite nicht verfügbar


Hallo,

ich habe das Joyn+ Abo und kann The Biggest Loser - Teens nicht anschauen, wenn ich auf eine Folge klicke, heißt es “ Seite nicht gefunden, hast du dich vielleicht vertippt”. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 February 2024, 18:26

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Soffel253, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei dem Abruf gibt. 😣 Ich danke dir aber für den Hinweis. 😘
Schau bitte mal, ob du auch einen unterstützten Browser verwendest. Aktuell unterstützen wir folgende Browser: 
Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari (für Mac). 
Ich habe das aber zusätzlich mal an unser Technik-Team zur Überprüfung gegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Ahoi @Soffel253, unser Content-Team meldete sich soeben mit tollen Neuigkeiten zurück: Alle Folgen von “The Biggest Loser - Teens” dürften nun wieder ohne Weiteres abspielbar sein. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Umstände und wünschen dir nun viel Spaß beim Weiterschauen. 😊
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen