Frage

The Flash S7F14 endet nach 5s


Abzeichen

Hallo, die Folge bricht bereits nach 5s ab, bzw die Uhr erscheint, dass die Folge in 5s endet und man ist raus. Egal ob gleich von Folge 13 rüber oder direkt im Menü angewählt, nach der Werbung kommt eine Szene Inhalt und man ist raus.(Android App)

MfG


6 Kommentare

Hallo morgindale,

konntest du dein Problem lösen. Wenn ja wie? Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte The Flash S7 F14 anschauen. Komischerweise wird diese als bereits gesehen angezeigt. Wenn ich sie starte läuft sie für ca. 30 Sekunden los und dann kommen unten rechts in der Ecke zwei Button "Abspann ansehen" oder "Vorschau ansehen" . Egal was ich anwähle oder es weiter laufen lasse bricht es ab. Habe die App neu installiert. Habe es auf anderen Geräten probiert. Immer das gleiche. Bin echt ratlos. 

Hey @AnjaZz herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal verraten, an welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe es probiert auf fire TV Stick 4k und auf dem Smartphone Android von Samsung. 

Hey @Campisi & @AnjaZz Herzlich Willkommen in unserer Community. Ihr beide habt die gleiche Frage, daher bitte nicht wundern, dass ich euer Anliegen zusammen gefasst habe. So bekommt ihr gleich beide eine entsprechende Rückmeldung. :hugging:
Wir lassen gerne einmal prüfen, was mit der Folge los ist und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße Jette

Abzeichen

Lösung: wenn der 5s Countdown kommt schnell auf Pause und 10s vor drücken und nach der nächsten Werbung nochmal das gleiche.

Ahoi @Campisi, bitte verzeihe uns die verspätete Rückmeldung. Unsere Techniker*innen haben sich nun etwas eingehender mit dem Fehlerbild beschäftigt und konnten die Umstände nicht mehr ganz nachvollziehen. Hier scheint also bereits eine gewisse Behebung vonstattengegangen zu sein. Bitte lösche ggf. noch einmal die temporären App-Daten und starte dein Gerät vollständig neu, dann dürfte es flux wieder klappen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen