Vom Support beantwortet

The Goldbergs Staffel 7


Sehr geehrtes Joyn-Team,

können Sie mir bitte mitteilen, wieso die 7. Staffel von “The Goldbergs” nicht verfügbar ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 March 2024, 15:18

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Florian E., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du Staffel 7 der Serie “The Goldbergs” gerne bei uns abrufen möchtest. Ich habe unser Content-Team gebeten, die Verfügbarkeit zu prüfen. Wir melden uns wieder bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian  

Hey @Florian E., vielen Dank für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 7. Staffel von “The Goldbergs” aktuell leider nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir deinen Wunsch aber auf unsere Wunschliste auf.
Wir drücken die Daumen, dass der Inhalt zukünftig angeboten werden kann. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Danke für die schnelle Antwort. Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Florian E. Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿

Kommentar hinzufügen