Vom Support beantwortet

TopFilm vom 14.03.2024 um 20.15 Uhr


Ich möchte den Titel des Films bitte.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 March 2024, 13:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Wie lautet der Name des Films ? (Ich habe den Film gesehen, mir aber leider den Namen nicht gemerkt.)

Aloha @ManuelaSch, sei zuallererst mal herzlich willkommen in der Community. Tut mir leid für dich, dass dir der Name des Films entfallen ist und du auf eine Antwort warten musstest. 😣 Da auch mir kein EPG vorliegt, habe ich mal unser Content-Team um Auskunft gebeten. Wir melden uns hier so schnell es geht zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo. Danke für die Antwort. 

Die Rubrik hieß TOP FILME. Sendezeit: Donnerstag, 14.03.2024 um 20.15 Uhr.

Den Titel des Films wüsste ich gerne (lässt sich nirgendwo nachschauen nach Ablauf der Sendezeit im nachhinein, auch nicht über google etc.).

Da ich zufälligerweise den Film angesehen habe, habe ich mir den Titel nicht gemerkt.

Danke im voraus für eine Antwort.

Grüsse

Manuela

Hey @ManuelaSch, sei auch von uns herzlich gegrüßt. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 🖤
Leider können wir hier keine genaue Aussage treffen, da es für uns nachträglich leider auch nicht mehr ersichtlich ist. Es tut uns leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können. 😣
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen