Vom Support beantwortet

Trotz Abo kann ich keine PLUS+ Inhalte schauen. Jedes Mal kommt die Nachricht, dass ich die App neu starten soll


x Mal schon habe ich die App neu gestartet und sogar mehrfach gelöscht. Jedesmal kommt die Fehlermeldung

 

Es liegt nicht an dir. Es liegt uns.

 

Es gäbe Kommunikationsprobleme mit Apple und eurem Server. < Wie lange soll das bitteschön noch so gehen? Ich bezahle und kann nichts mehr anschauen ihne x Mal mit Werbung genervt zu werden. Ein UNDING

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 15:24

Kommentar zeigen

4 Kommentare

totaler quatsch, es sind KEINE FREE ACCOUNTS. Ihr habt Probleme die große Auswirkungen haben, so sieht es aus. 

 

Hundertmal dassselbe und x Mails hin und her. Ich finde es vermessen immer die gleiche Antwort zu bekommen.

 

JA ICH HABE BEZAHLT

JA ES IST DIE GLEICHE MAIL ADRESSE

X Mal neugestartet und auch bereits mehrfach die ganze App gelöscht aber das Abbo behalten. 

 

Und immer wenn reingeguckt wird ist es ein freeaccount, dabei ist es ein Dauerabbo, das nie Probleme gemacht hat und jetzt seit Wochen streikt. 

 

Die Wahrheit ist doch, dass ihr mit Apple irgendwelche Probleme habt. Also hört endlich auf uns immer wieder in die Endlosschleife zu schicken, schickt uns Gutscheine und löst euer Problem endlich !!!

 

 

FAKT ist, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, dann schickt uns unsere Zahlungen zurück und sperrt die Appleaccounts für + wenigstens solange bis ihr eine Lösung für das Problem gefunden habt. Es werden sich die Beschwerden mehren und das macht die Sache nicht gerade besser, die da läuft. Ihr schickt uns von Kundenservice zu Kundenservice. Ich habe bereits 11 Tickets öffnen müssen und immer wieder kommen die gleichen Antworten. ABER ABGEBUCHT WIRD FLEIßIG WEITER !!!

Hey @PrivatPerson, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Deinen Unmut kann ich verstehen.
Ich habe deine Daten direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @PrivatPerson, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😣
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten und ich wollte dich kurz informieren, in dein E-Mail-Postfach zu schauen, da unsere Expert*innen dir eine E-Mail geschrieben haben. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen