Vom Support beantwortet

Trotz Abo nur FREE-Account


Hallo,

Seit heute wird mein Account als Free Account angezeigt, trotz Abo über Google Play.

Was ist da los ?

Gruß Oliver 

icon

Derzeit beste Antwort von Nightmareldc 16 March 2024, 20:44

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Nightmareldc, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo gibt. 😥
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir. 🙏🏻Liebe Grüße, Suuh 

Hat sich mittlerweile erledigt, habe einen neuen Account erstellt und das Geld zurück gefordert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nightmareldc, super, dass es mit der Rückerstattung bereits geklappt hat und du dir einen neuen Account erstellt hast. Ich wünsche dir beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen