Vom Support beantwortet

Trotz Amazon Abbuchung kein Joyn PLUS+


Leider habe ich keinen Account trotz Amazon Abbuchung.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 March 2024, 20:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Harry2024, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Derzeit ist dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte achte darauf das du die korrekte E-Mail-Adresse nutzt und logge dich einmal aus und wieder neu in deinen Account ein. Wenn du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten erhältst, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung zu, damit wir das Ganze näher prüfen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen