Vom Support beantwortet

Unterschiedliche Anzeige, ob Einsteiger*in oder Junior Talent


Benutzerebene 2

Hallo Joyn-Team ,

mir ist  etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann, habe auch nichts in den FAQs oder Community gefunden .
wenn ich hier in der Community auf mein Profil gehe, dann werde ich bei den von mir erstellten Kommentaren  als Junior Talent angezeigt (Bild 1). Wenn ich direkt auf den Kommentar klicke, als Einsteiger*in (Bild 2) .
ich vermute hier in den entsprechenden generierten htmls Zugriff auf untreschiedliche und nicht die selbe Datenbasis.
1. könntet ihr das bitte einmal prüfen und korrigieren lassen? oder gibt es eine andere Erklärung?
2. wo ist beschrieben, wann man welche Betitelung erreicht?
 

Bild 1


 

Bild 2

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 22 April 2023, 21:39

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @Connybe, bitte entschuldige mir die späte Rückmeldung und die entstandene Verwunderung um die Rangzuordnung. Ich habe das Ganze natürlich schon an unser Entwicklungsteam weiteregegeben, warte aber derzeit noch auf die Antwort. Wir lassen dich hier schnellstmöglich wissen, wie dies zustande kommt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Hallo Joyn,
bis Frage 1) gelöst ist, habt ihr vielleicht schon Gelegenheit, die Frage 2) zu beantworten :-) ?

Danke!

Hey @Connybe, die Ursache für die fehlerhafte Anzeige konnten wir beheben und du solltest nun eine einheitliche Info vorliegen haben.🤗 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2

Hey Jette,
das ging schnell, klappt , danke:-)
Es wäre nett, wenn ihr auch antwortet auf den Punkt 2 der ursprünglichen Frage, oder auch im letzten Kommentar von mir :
“2. wo ist beschrieben, wann man welche Betitelung erreicht?  “.
Wenn es nicht beschrieben ist,lasst das bitte nachholen.

Mit Bitte um Antwort.
Dankeschön,


 

Hey @Connybe, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Wir bitten um dein Verständnis, dass wir bezüglich deiner zweiten Frage zu einer allgemeinen Auflistung der Stufen keine Aussage treffen können. 
Du bist aber natürlich trotzdem herzlich eingeladen dich aktiv in unserer Community zu beteiligen. 🙏🏻
 

Benutzerebene 2

Hallo Kilian,

ausschließlich für meinen Punkt 2 und Deine Antwort:
Wenn ich den Grund nicht kenne, verstehe ich es in der Tat nicht gut.
ich verstehe die Antwort so, dass nirgends nachgelesen werden kann, es nicht nachdokumentiert wird, aber hey, wie man eingestuft ist, ist für alle sichtbar. Das dann als derzeit beste Antwort zu taggen, ist schon...interessant.
Was aber für mich am meisten ärgerlich war: Dass ich es zwei Mal nachfragen musste, wobei ich in meiner ursprünglichen Anfrage so eindeutig wie mir möglich formuliert habe und extra 1 und 2 als Punkte aufgenommen habe.

Doch damit  lasse ich es auch gut sein, ihr könnt das Thema  gerne schließen; 
Punkt 1 war schon schnell und gut erledigt: Danke noch einmal dafür.

Kommentar hinzufügen