Vom Support beantwortet

Von heute auf morgen mit Werbeunterbrechung?


Hallo,

wir schauen schon seit einer Weile die alten “Bitte melde Dich” Folgen auf Joyn. Wir haben ein Joyn+ Abo und sind mittlerweile bei Staffel 7. Bisher lief es immer ohne Werbeunterbrechung. Seit vorgestern werden die Folgen auf einmal durch mehrere Werbeblöcke unterbrochen. Neu einloggen hilft nicht und ein neues Update für Joyn gibt es auch nicht. Wir schauen über Fire TV. Was hat sich auf einmal geändert? 

 

LG Peggy

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 10:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Peggy78, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du auf eine Antwort warten musstest. 🖤
Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass Julia Leischik - Bitte melde dich kein vollständig exklusiver PLUS+ Inhalt ist. Vereinzelte Folgen sind “mit Ads” markiert, daran kannst du erkennen, dass es sich bei diesen Folgen um werbeunterstützte Inhalte handelt. Mit einem PLUS+ Abo bekommst du in solchen Inhalten allerdings deutlich weniger Werbeeinblendungen. 🙂Alles weitere zum Thema Werbung trotz PLUS+ Abo findest du in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen