Frage

Warum immer diese Werbung


Hallo,

ich bezahle (warum, muss ich mich allerdings fragen!!!) jedem Monat für das Abo und muss mir immer wieder diese Werbung ansehen, obwohl ich genau aus diesem Grund bezahle - nämlich, dass ich keine Werbung sehen muss!

Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit „das hat lizenzrechtliche Gründe, blablabla….“!

Ich schaue von einer Serie 20 Folgen ohne Werbung und dann - plötzlich wie aus heiterem Himmel - wird die Serie von dieser beknackten Werbung unterbrochen, obwohl ich dafür verdammt noch mal bezahle diese Serie OHNE Werbung sehen zu können. 

Von der Qualität der App mal ganz zu schweigen - dann stürzt sie wieder einfach so ab (und ja, ich habe das neueste IOS 17.3 und mache auch alle App-Updates regelmässig). Nach einem Neustart fehlt dann die Serie im Bereich „weiterschauen“, dafür sind andere drin, die ich gar nicht sehen will.

Dann wird permanent nachgeladen - trotz eine sehr stabilen 100mbit WLAN-Verbindung.

Alles in Allem - ein Chaos und eine himmelschreiende Qualität der Software und eine Frechheit für Leistungen zu kassieren, die nicht gebracht werden!

Ich hatte schon mehrfach das Abo pausiert - genau aus diesen Gründen - und dem Verein nochmals eine Chance gegeben! Aber nach 2 Monaten Ärger und Frust wird es wohl wieder auf eine Kündigung hinaus laufen - und diesmal sicherlich ohne Wiedersehen!

Ich war 35 Jahre als Software Entwickler tätig, aber sowas hätte ich mich nie getraut meinen Kunden abzuliefern!

Um es in 3 Worte zu fassen

ICH BIN STINKSAUER!!!!

 

Und der Support schweigt! Auf meine letzte Beschwerde kam ausser der automatischen Email für Doofe keinerlei Reaktion.

Spricht für sich!

 

 

 

 

 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen