Vom Support beantwortet

warum kann ich mit einem anderen PC meinen Account nicht nutzen?

  • 21 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Ich habe bereits einen Account aber den PC gewechselt. Daher möchte Joyn eine erneute Anmeldung mit meinen Daten haben. Das geht aber nicht weil meine Ausweisnnummer bereits registriert ist. Wie kann ich weiter verfahren?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 23 February 2024, 08:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @tchitchi, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 
Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass du scheinbar einen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt hast. 
In diesem Account wurde die Altersverifizierung noch nicht erfolgreich durchgeführt. 
In der Regel kannst du von jedem kompatiblen Gerät auf deinen Joyn-Account zugreifen. Wichtig ist aber, dass du für den Login dieselbe E-Mail-Adresse verwendest. 
Wenn du eine andere E-Mail-Adresse eingibst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dir damit einen neuen Account erstellst. Die Ausweisnummer für die Altersfreigabe kann hingegen nur 1x verwendet werden. 
Daher kannst du diese in deinem neuen Account nicht erneut eingeben, wenn du die Altersverifizierung schon in einem vorhandenen Account durchlaufen hast. Dann kommt es zu der von dir beschriebenen Meldung. Bitte prüfe daher mal deine E-Mail-Adressen, da diese hier für den neuen Account verwendet wurde. In folgendem Artikel findest du weiter unten Infos, wie du jetzt vorgehen kannst: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen