Frage

Warum laufen keine Inhalte mehr


warum läuft joyn nicht? ich kann nix streamen was soll das für ein streamingdienst sein?


3 Kommentare

Hallo @xxxxxxxxxxxxxxxxx , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Auf welchen Geräten hast du denn den Abruf versucht? Hast du unter Umständen mal einen Router-Reset durchgeführt? Dazu reicht es denn Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Klingt banal, wirkt aber oft Wunder! Vielen Dank schon mal für die Mithilfe. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

stream läuft jetzt nach ein wenig warten aber stockt andauernd, habs probiert auf 2 verschiedenen geräten. 100mbit leitung läuft bei wiederholten messungen perfekt, alles andere läuft wenn ich filme auf netflix/ amazon streame anstandslos, probleme treten nur bei joyn+ auf.

@xxxxxxxxxxxxxxxxx Hallo und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Schau einmal bitte hier nach:

Das sind zahlreiche Tipps, um dein Problem zu lösen. Bitte melde dich, wenn du Schwierigkeiten bei einem der Schritte hast. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen