Frage

Was ist denn mit der Serie "Deadbeat" los?


Hallöchen, eine Frage für das Content-Team: :relaxed:

Vor einigen Monaten ist ein Großteil der Folgen verschwunden, einige wenige sind scheinbar zufällig übriggeblieben, zB aus Staffel 1 nur die Folgen 6, 9 und 10. Im TV läuft die Serie seit über 3 Jahren nicht mehr, das kann also nicht der Grund sein? :nerd:

Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand draufguckt und vielleicht sogar wieder alle Folgen zur Verfügung stünden! LG


2 Kommentare

Ahoi @Shoolee, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Das ist ja in der Tat eine spärliche und nicht zuletzt auch eigenartige Folgen-Auswahl, über die wir da bei “Deadbeat” verfügen :thinking: Sorry, dass du aufgrund dessen wohl noch nicht so recht in die Serie hineinschauen konntest, aber bitte verzage nun nicht länger! Selbstverständlich habe ich umgehend unser Content-Team kontaktiert und bin mir sicher, dass es sich bald als unser aller Medium für totgeglaubte Folgen erweisen wird. Das Ergebnis der Séance teilen wir dir dann hier schnellstmöglich mit :ghost:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Shoolee, vielen Dank für deine Geduld. Wir mussten die Serie infoge dessen, dass uns die Freigabe vonseiten des Rechteinhabers nicht mehr vorliegt, entfernen. Das hat etwas länger gedauert und offenbar sind die Folgen dabei nicht chronologisch entnommen worden, was zu dem von dir bemerkten WIrrwarr führte. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wahnsinnig leid:pray: . Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen