Vom Support beantwortet

Weisser Balken


Der weisse Balken für gesehen ist gar nicht da obwohl die Sendung geguckt wurde, bzw. hört an der falschen Stelle auf. So muss ich jedesmal suchen wo ich aufgehört habe. Auch wenn bei weiterschauen fängt er nicht da an wo er sollte. Das ist sehr nervig. Ich benutze die App bei Android.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 April 2024, 20:25

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Zampano, es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden und auf eine Antwort warten musstest. 😔 Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Zwischenzeitlich hat sich ein Kollege ja bereits deiner Anfrage via E-Mail angenommen. Bitte probiere nach bestem Gewissen die dort genannten Tipps für das betroffene Gerät und lass es uns ggf. als Antwort auf die E-Mail wissen, ob es weiterhin zu Komplikationen kommt. Fülle dann bitte bestenfalls auch gleich die unten aufgeführten Stichpunkte zu den Geräte- und Fehlerdetails aus, dann können wir schnellstmöglich helfen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen