Vom Support beantwortet

Werbung auf Joyn PLUS+ Inhalten auf Google Chromecast TV


Obwohl  Ich Joyn+ und  Joyn PLUS inhalte ankucke Bekomme ich werbung bis zu 5 am stück aber auch  nur auf meinem Chromecast mit google TV auf allen anderen Endgeräten ist dies nicht der fall

 

L.G. Florian

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 13 June 2021, 17:34

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Floslist, ich wollte mich mal erkundigen, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Konnte sich dein Anliegen inzwischen aufklären lassen? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Floslist und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Grundlegend kann es unterschiedliche Ursachen haben, dass du trotz Abo Werbung siehst. Eine Möglichkeit ist, dass du einen Inhalt abrufst, den wir leider nicht werbefrei anbieten können. 
Besitzt du eigentlich mehrere E-Mail-Adressen? Da die Werbung nur am Chromecast auftritt, vermute ich als weitere Möglichkeit, dass du noch einen zweiten Account ohne Abo hast und deshalb die Werbung angezeigt bekommst. Falls du mehrere E-Mail-Adressen hast, prüfe das bitte einmal. 
Ansonsten verrate uns am besten bei welchem Inhalt die Werbung abgespielt wird und wir nehmen die Serie / den Film für dich unter die Lupe. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe nur 1 Mail für Joyn habe mich auch extra nochmal neu auf dem Chromecast angemeldet, um einen Fehler auszuschließen und  habe in den acount Details auch nochmal geckuckt, das er ein plus Abo erkennt und das tut er. Grundsätzlich wird  mir auf dem Chromecast jeder Inhalt mit Werbung angezeigt aber auf PC und Handy passiert das nicht als Beispiel der Joyn+ fack ju Göhte 3 auf dem PC ohne Werbung auf dem Chromecast alle 15 min bis  zu 3 Clips

@Floslist Hast schon einmal die Tipps hier ausprobiert:

Wenn die Herausforderung weiterhin besteht, beantworte uns bitte einmal die Fragen, welche du ganz unten in dem Artikel findest. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen