Vom Support beantwortet

Werbung bei den Oscars 2024


Warum werden auf Joyn Dankesreden oder sogar der In Memorian Teil von Werbung unterbrochen? War letztes Jahr so, dieses Jahr wieder. Absolute Frechheit und Respektlosigkeit! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 March 2024, 08:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @HuberI42, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause kann ich sehr gut nachvollziehen und deinen Unmut deswegen kann ich verstehen. Es ist uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. P.S.: Mit Joyn PLUS+ kannst du den Inhalt komplett werbefrei genießen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen