Werbung bei French Open trotz Joyn PLUS+


Es heißt mt Joyn+ sehe ich z.B. Eurosport (aktuell die French Open) ohne Unterbrechung… wieso kommt dann trotzdem die Werbeunterbrechung? :(


4 Kommentare

Ahoi @MaRo125, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Bei Einblendungen während einer Wiederholung kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht gerade begeistert bist 😕 Bedauerlicherweise haben wir in dieser Angelegenheit selten eine exakte Deutungshoheit. Wie @Florian bereits bewarb, kann ich in dem Sinne auch das kostenfreie Ausprobieren des Joyn PLUS+ Abos empfehlen, das dir viele Uploads werbefrei zur Verfügung stellt 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Davon abgesehen, finde ich die Werbung absolut besch*ssen getimed. Erst sieht man z.B. 2 Sekunden einer Zeitlupenwiederholung und dann kickt auf ein Mal die Werbung rein. Sehr ärgerlich.

 

@Kiki19Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Im Live TV bei Eurosport wird weiterhin die reguläre TV-Werbung eingespielt. Mit Joyn PLUS+ stehen dir jedoch noch diverse Einzelstreams der Spiele zum Abruf bereit, welche werbefrei laufen.
Liebe Grüße, Florian


Hallo Florian, und wo bitte finde ich die werbefreien Einzelstreams?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kiki19 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Im Live TV bei Eurosport wird weiterhin die reguläre TV-Werbung eingespielt. Mit Joyn PLUS+ stehen dir jedoch noch diverse Einzelstreams der Spiele zum Abruf bereit, welche werbefrei laufen.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen