Vom Support beantwortet

Werbung vor der Sendung, trotz Joyn PLUS+


Ich habe seit kurzem, trotz Premium, vor einer abgerufenen Sendung genau eine Werbung. Das war voher nicht. Ist das jetzt neu bei Joyn ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 January 2023, 10:40

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Famheyer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Verwirrung dazu kann ich gut verstehen. Magst du mir verraten, um welche Serie es sich genau handelt?
Bitte beachte, dass bei Inhalten, die keine reinen Joyn PLUS+ Inhalte sind, weiterhin Werbung gezeigt wird.
Viele Grüße, Patrick.

In Ordnung. Danke fur die Antwort. 

 

Gruss

Hallo,

 

Das war bei Eurotrucks. Ich schaue die Serie schon länger und bisher hat alles super funktioniert. Ohne Werbung. 

Die Werbung kommt auch nur vor der Serie. Und auch nur ein Clip. Während der Serie gibt es keine Unterbrechung.

 

Hey @Famheyer danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Die Serie “Euro Truckers” ist kein Joyn PLUS+ Inhalt.
Daher wird dort Werbung eingespielt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Famheyer , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Sehr gerne. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Am Rande noch ein kleiner Serientipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Warum hab ich dauernd jetzt Werbung in meinem Joyn PLUS+ Abo die Sendung sind auch als Joyn Puls gekennzeichnet es kommt am Anfang Werbung und in laufe der Sendung auch Werbung und das locker über 3 min. Eigentlich sollte keine Werbung sein Bezahle ja auch den Voll Preis 

Hey @Bob21, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wie ich sehe hast du uns auch schon per Chat kontaktiert. Laut deines Chats geht es dir explizit um die 2. Folge der 2. Staffel von “Geh aufs Ganze”, richtig? 
Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 2. Folge im PLUS+ Bereich gestellt. Wir geben dir hier im Thread umgehend Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Wenn dir noch andere Serien aufgefallen sind, welche du trotz PLUS+ Markierung mit Werbung siehst, nenne uns bitte den Titel der Serie und die Staffel/Folge. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Bob21, vielen Dank für deine Geduld. Die 2 Staffel von “Geh aufs Ganze” findest du jetzt auch im PLUS+ Bereich und kannst den Inhalt mit einem aktiven Joyn PLUS+ ohne Werbung ansehen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen