Who is Who?


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Wer sind eigentlich diese Moderator*innen? 🤔

Unser Team stellt sich vor und verrät, was sie gerne so schauen oder womit sie sich in ihrer Freizeit beschäftigen.

Schließt euch gern an und tauscht euch aus. ❤


5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey, ich bin Kilian. Schon seit meiner Kindheit bin ich großer Serien- und Filmfan.🍿 Was Serien angeht, stehe ich auf Drama und Thriller. Auch Fantasy darf bei mir nicht zu kurz kommen. Zu einer meiner favorite Serien auf Joyn, "Hannibal", hatte ich vor einiger Zeit mal eine Serienempfehlung geschrieben, schaut dort gerne mal rein:

In meiner Freizeit produziere und schreibe ich Musik (bis Hogwarts Legacy rauskommt, dann wird erstmal Besen geflogen 🧹). Und Frank Rosin bringt mich auch immer wieder dazu mal die Pfanne auf den Herd zu packen und neue Kreationen zu testen 🤤.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen, 

joa da stelle ich mich nun auch mal vor. 🤗

Ich bin Jette und gehöre nun schon einige Jahre zum Team dazu. 

In meiner Freizeit lese und höre ich sehr gerne Bücher, bin in meinem Bullet Journal kreativ, höre Musik und schreibe ganz altmodisch Briefe (jaaaa, so richtig mit Füller auf Papier 🤓 ) Ich liebe Freizeitparks, entspannte Abende mit Freunden, zocken und natürlich Serien/Filme. Am liebsten schaue ich Serien wie "Greys Anatomy", "Atlanta Medical" und "The Masked Singer" aber auch viele mehr. Bei Filmen sieht es ähnlich aus. Hier kann das Genre querbeet durcheinander sein. Egal ob Horror, Thriller, Romantik oder basierend auf wahren Begebenheiten. Wichtig ist nur, dass der Film mich nicht zum einschlafen bringt. 😴  "Stolz und Vorurteil" ist einer meiner Lieblingsfilme, welchen ich schon einige Male gesehen habe. Bis auf Darts kann ich mit Sport nicht ganz so viel anfangen aber es wäre ja auch langweilig, wenn man alles mag. Dafür kennt sich unser @Florian umso mehr damit aus. 😃 Ich freue mich darauf, euch auch zukünftig weiterhelfen zu können.🤗

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Monique

Hi, ich bin Monique und ein absoluter Serienjunkie. 🎥 Derzeit freue ich mich auf die neue Staffel Jerks. - ansonsten schaue ich in jedes Genre gern mal rein. (Außer Anime, da kann ich nix mit anfangen). Super finde ich auch, dass man hier so Inhalte wie “Wer stiehlt mir die Show” oder “Jenke.” nachholen kann. Das spart einiges an Zeit, wenn man die TV-Werbung nicht mit drin hat. 

Ich kann mich bei Greys Anatomy und Atlanta Medical auf jeden Fall der lieben @JetteS anschließen. The Pier fand ich auch sehr gut und kann ich auf jeden Fall empfehlen - mit dem Professor und den Machern von Haus des Geldes. Mit Filmen bekommt man mich eher nicht, das ist mir meist zu kurzweilig. Die absolute Ausnahme sind natürlich die Marvel-Filme. Grüße gehen raus an meinen Groot aus Lego, der mir vom Regal zuwinkt. 🌳

In meiner Freizeit versinke ich super gern in Büchern von Sebastian Fitzek, zocke an meiner Switch oder höre meine liebste Metal-Playlist auf Zimmerlautstärke (in jedem Zimmer lautstark zu hören, versteht sich.😋) Ziemlich chaotisch und bunt gemischt, fällt mir grad auf, wenn ich das selbst nochmal so lese. 🤔🤷🏻

Hier in der Community bin ich eher im Hintergrund unterwegs, daher werdet ihr nicht allzu oft von mir lesen. Umso mehr lese ich aber von euch. 🤓

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo zusammen und danke für die Steilvorlage, @JetteS.😎

Wenn ich nicht gerade in der Joyn Community aktiv bin, ruhe ich mich auch gerne mal auf meinem Sofa aus bei einer guten Serie oder am besten Live-Sport.✌🏼 Ich bin großer Fußballfan, von daher schau ich das auch am meisten auf meinem LG TV. Jetzt im Winter kann es dann aber auch sehr gerne mal Skispringen oder Biathlon sein.

Gut, dass wir bei Joyn auch Live TV im Angebot haben, denn so verpasse ich so gut wie kein Sport-Event mehr. Ob nun Fußball, Wintersport, Darts, Football oder kürzlich erst die Handball-WM - läuft bei mir alles rauf und runter. Netter Nebeneffekt: Das spart mir zusätzlich den lästigen TV-Vertrag.

Ansonsten höre ich leidenschaftlich gerne Hip-Hop und bin in einem Tischtennisverein aktiv.🏓

Ich freue mich darauf, euch näher kennenzulernen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Lucas

Ahoi Leute,

wenn ich hier als @LucasS  nicht gerade meiner Funktion als Moderator nachkomme, bin ich in meinem Leben auf der anderen Seite der Flimmerkiste ein regulärer Lucas, der sich zumeist mit den wohl eher unfreiwillig komischen Aspekten verfügbarer B-Movies des Horror-Bereiches zu bespaßen weiß. 😁 Für eben jene ist Joyn ja bekanntermaßen keine allzu schlechte Adresse, wenn gleich es natürlich auch nicht an ernstzunehmendem Grusel mangelt, aber das obliegt wohl der subjektiven Einschätzung  (Einen guten Spagat lieferte hier übrigens der derzeit verfügbare "Last Shift").👌🏻
Ansonsten begeistern mich Genre-übergreifend Buch-Adaptionen à la "LotR", "GoT" und "Dune", zu welchen ich mir oft mit wahnhafter Freude jedes noch so unnütze Hintergrundwissen per (ggf. vorhandener) Sekundärliteratur aneigne und mir daher z.B. schon ein neues Regal eigens für Tolkien'sche Begleitwerke zulegen musste. 📚
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Mitgestalten unserer Plattform!

Kommentar hinzufügen