Vom Support beantwortet

Wieso wurde trotz Bezahlung mein Account auf "FREE" gesetzt


Abzeichen

Hallo,

wieso wurde mein Account ( Kd-Nr: CDE 000000126 ) trotz puenktlicher Abbuchung plötzlich von Plus+ auf "Free" gestellt obwohl für den Zeitraum vom 24.03. Bis 23.04.24 bezahlt wurde. Ich sehe das als Betrug an und verlange die Wiederherstellung meines Plus+ Accounts.

MfG

R. Kiessling

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 April 2024, 10:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @orion, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt.😣 Ich habe mir das bei dir angeschaut und dir dazu eine PN gesendet. 
Bitte schau daher in dein Postfach in deinem Community-Account. 🙂Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen