Vom Support beantwortet

Zahlart ändern Google Play Store


wie kann ich sehen, welche bezahlmethode ich gewählt habe? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 20 June 2023, 20:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Huhu @jerrywuff, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Prinzipiell siehst du deine gewählte Zahlungsart in deiner Bestellbestätigung von Joyn und in deinem Account unter “Zahlart”.  Du hast aktuell dein Joyn PLUS+ über den Google Play Store gebucht.😊
Liebe Grüße, Jette

hallo jette,

danke für deine antwort. hab da auch nachgeschaut, kann aber leider nicht die zahlung aktualisieren. meine tochter hat mir das eingerichtet, und ich würde gern pay pal als zahlart wählen. ich bin leider nicht sehr begabt, was diese technik hier anbelangt. wie kann ich die zahlart wechseln? über einen rat wäre ich sehr dankbar

liebe grüsse jerrywuff

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jerrywuff, da helfen wir dir gerne weiter. 😊 Da du das Joyn PLUS+ Abo aktuell über den Google Play Store zahlst, funktioniert der Wechsel der Zahlart folgendermaßen: 
1. Kündige dein Abo im Google Play Store
2. Logge dich nach Ablauf deines Abos im Web auf Joyn.de ein
3. Klicke im Account-Bereich auf Mitgliedschaft und buche ein neues Joyn PLUS+ Abo mit deiner gewünschten Zahlungsmethode 
Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen