Vom Support beantwortet

Zahlungsmittel bei Testphase


Warum muss ich bei der Testphase ein Zahlungsmittel hinterlegen? Ich möchte es doch testen bevor ich ein Zahlungspflichtiges Abo eingehe, dafür wird doch kein Zahlungsmittel benötigt wenn es kostenfrei ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 11:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Wattwurm, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. In den ersten sieben Tagen ist Joyn PLUS+ für dich zum Testen kostenfrei. Damit du danach sofort reibungslos weiterschauen kannst, musst du deine Zahlungsinformationen bereits für den kostenlosen Testzeitraum hinterlegen. Keine Sorge, wenn du vor Ablauf des Testzeitraums kündigst, fallen für dich natürlich keine Kosten an. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen