Vom Support beantwortet

Abbuchungen aber keinen Zugriff auf Account


Hallo ich hatte schon lange Maxdome und der Account lief unter einer Adresse die es nun nicht mehr gibt. Abbuchungen erfolgen aber ich komme nicht in den Account wegen der Bestätigungs Email. Habe noch das alte Passwort zur Verifizierung wenn das hilft. Alte Email war xxx (wie gesagt schon lange her)

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Annikahennig 23 May 2021, 22:03

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Annikahennig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Bitte nicht wundern ich habe aus Datenschutzgründen einmal die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. 
Ich konnte leider auch unter dieser @web.de Adresse weder bei maxdome noch bei Joyn einen Account finden. Unter deiner hier in der Community verwendeten Adresse @gmail.com-Adresse besteht lediglich ein Free-Account. 
Im Zweifelsfall müsstest du uns einmal deine kompletten Adressdaten per E-Mail an info@joyn.de senden, damit wir versuchen können dich über Name und Anschrift zu finden. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hi danke für die schnelle Hilfe. Wollte gerade alles eintragen und hab festgestellt, dass es doch nur ein Schreibfehler war 🙈 danke trotzdem 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Annikahennig,
gar kein Thema. Wenn jetzt alles funktioniert, dann ist doch alles gut.
Ist denn jetzt alles wieder im Lot?

Ja läuft super 

@Annikahennig2 Danke für deine Rückmeldung! Das freut uns. Wenn es noch etwas gibt, gib uns einfach bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen