Vom Support beantwortet

Altersnachweis


Hallo,

ich bin nur in Besitz einer Duldung als Ausweisung.

Wie kann ich meine Volljährigkeit mit einer Duldung bestätigen?

kann ich sie abfotografieren?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 March 2024, 20:59

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Muluku12, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Wie das Ganze ohne deutschen Personalausweis oder EU-Reisepass funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Wie kann man den Jugendschutz ausschalten ohne EU Pass? Es gibt auch Menschen die nicht aus der EU stammen! 

Daß würde mich interessieren. 

Hallo @Sirius, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid ,dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. 
Eine generelle Deaktivierung der FSK-PIN-Abfrage ist nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wie du auch ohne deutschen Ausweis oder EU-Reisepass eine FSK-PIN festlegen kannst, findest du in diesem Artikel
Wenn du noch Fragen hast, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Danke, aber ich komme da nicht weiter, ich hab meinen Pass und sogar die unbefristete Deutsche Aufenthaltsgenehmigung eingeben, keine Chance, wird nicht erkannt, nur Deutsche Dokumente oder EU, hab aber einen Pass aus einem nicht EU Land! 

Daß ist daß Problem, bin aber hier geboren und weit über 18.

Ich frag einfach einen Kollegen (mit EU Ausweis) ober mich seine Nummer eingeben lässt damit ich es Freischalten kann, was bleibt mir sonst übrig!. Daß sollten sie auf jeden Fall ändern, wenn man über 18 ist dann sollte man es auch anschauen können, vielleicht eine Kopie des Ausweises an Joyn schicken oder so! 

Ich hab die gleichen Probleme habe alles schon ausprobiert. 

Jedesmal kommt der Satz “ Wir konnten deine FSK-Pin nicht erstellen. Bitte überprüfen deine Ausweisnummer “.

Gebe sie Fehlerfrei ein. 

Habe es jetzt schon X-Mal gemacht immer wieder das gleiche.

 

Ja bei mir auch, mit allen Dokumenten die ich hatte inkl der Ausweis (Karte) die man vom Rathaus bekommt, unbefristete Aufenthaltsgenehmigung!

Keine Chance! 

Ich frag einfach jemanden ob er mir seine Nummer eintippt damit ich den Code endlich habe! 

Joyn sollte die Aufenthaltsgenehmigung (Ausweis) mit rein nehmen als Möglichkeit!

Wenn man über 18 ist dann sollte es da keine Probleme geben. 

Danke Dir 

habe auf dem Ausweis nur4 Zahlenreihen und keine 5 was soll ich tun

Welchen Ausweis oder Pass hast du? 

Wenn es ein Deutscher Ausweis ist dann sieh dir daß Ausstellungsdatum an (es gibt zwei Möglichkeiten beim Perso), und eine Möglichkeit für EU Reisepässe inkl dem Deutschen Pass, wenn du einen anderen Pass hast dann viel Glück (vielleicht erlaubt dir jemanden aus deinem Freundeskreis oder deine Freundin (Frau) ihre Nummer einzugeben!)

Ich hoffe daß Joyn es bald ändert! 

ich versuche es mal danke

Kein Problem. Ich hoffe es klappt 👍🏻

Hey @Sirius, es tut mir leid, dass es hier scheinbar zu Verwirrungen kam und unsere Antwort etwas gedauert hat.😥 Selbst ohne EU-Pass hast du natürlich die Möglichkeit, deine Altersfreigabe durchzuführen. Du musst dir dafür nur den oben angepinnten Artikel anschauen. Darin haben wir eine E-Mail-Adresse angegeben, wo du uns deinen Ausweis zusenden kannst und wir für dich die Altersfreigabe durchführen. Wie ich jedoch gesehen habe, konntest du dir bereits eine PIN setzen.
@aehn  und @Blue Eyes, euch heiße ich herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass ihr ebenfalls Schwierigkeiten bei der PIN Vergabe habt. @Blue Eyes, wenn du nicht weiterkommst, schaue dir bitte diesen Artikel an:

Darin findest du auch eine E-Mail-Adresse, an welche du dich wenden kannst, damit wir dir eine PIN setzen können.
@aehn bei dir wurde bereits erfolgreich eine PIN gesetzt. Melde dich gerne bei uns, wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. @Sirius an der Stelle ein liebes Dankeschön, dass du geholfen hast.🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen