Vom Support beantwortet

Ausweisdaten werden nicht akzeptiert


Hallo. Ich versuche seit unzählige Male meine Ausweis Nummer einzugeben für den Jugendschutz PIN. Doch wird meine Nummer nicht akzeptiert. Da steht immer falsche Ausweis Nummer. Wie kann man das beheben? Und wie kriegt man diesen PIN 

nur Probleme bei Joyn schade 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 13:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Fynn starke, herzlich willkommen in unserer Community.😁 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wie ich gesehen habe, konntest du die Altersfreigabe bereits erfolgreich durchführen. Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße, Jette 

Habe das gleiche Problem,  nervt total, auch wenns dann mal für eine Folge funktioniert kommt der gleiche Rotz wieder, für mich hat sich Joyn erledigt, weil wenn man schon bei den Grossen mit spielen will, sollte man nicht im Bällebad bleiben 

Hey @LuckyTyler, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten hattest. Wie ich in deinem Account feststellen konnte, hast du bereits eine PIN setzen können. Melde dich gerne, wenn weiterhin Probleme auftreten.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen