Vom Support beantwortet

Ausweisnummer im falschen Account eingegeben


Hallo zusammen, 

Ich habe zwei Accounts auf Joyn mit zwei unterschiedlichen Email Adressen. Einen Joyn PLUS Account habe ich über einer der beiden Emails. Um den FSK-PIN zu erstellen muss man über den Browser auf die Joyn Seite. Und dann ist es passiert… Ich habe nicht gemerkt, dass ich über den Bowser noch über die Email angemeldet war, bei der ich keinen Plus Account habe. Jetzt habe ich meine Ausweisnummer in dem falschen Account eingegeben und kann in meinem Plus Account nicht nochmal die gleiche Ausweisnummer verwenden. Was kann ich nun tun? Kann man die Ausweisnummer wieder raus löschen?

Danke im Voraus 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 March 2024, 14:08

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Laura22, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Altersverifikation gekommen ist.
In deinem hier in der Community angegebenen Account mit Joyn PLUS+ Abo wurde die FSK-PIN inzwischen schon erfolgreich vergeben. Hat sich deine Frage damit geklärt, oder hast du weiterhin Probleme bei der Eingabe der FSK-PIN?
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen