Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe bisher keine Bestätigungsemail erhalten und kann mein Konto deshalb nicht nutzen, obwohl ich angemeldet bin. E-mail Adresse stimmt auf jeden Fall und im Spam ist auch nichts gelandet… wäre toll wenn man mir die email nochmal zusenden könnte..Danke !! 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 2 April 2021, 03:16

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@mkl123 Siehe folgenden Artikel:
 

Es kommt nämlich drauf an wann du dich registriert hast. Falls du dich schon vor längerer Zeit registriert hast ist beschrieben wie du dich an den Support wendest um das Problem zu lösen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @mkl123 und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt. Es freut mich, dass das geklappt hat. Markiere doch gern @A.G.’s Kommentar als Lösung, wenn dir das weitergeholfen hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo und frohe Ostern. Programmtipps über die Ostertage findest du übrigens hier: 

Viele Grüße, Melanie
 

Guten Abend.

ich brauche eine e-mail bestätigung

Hallo @A.Chemam 

ich habe dir eben eine Bestätigungsmail geschickt. Wenn alles klappt, dann wünsche ich dir viel Spaß und ein schönes Wochenende :)

Melde dich gerne, wenn etwas nicht funktionieren sollte.

Viele Grüße

Tom

Ich bräuchte bitte auch noch mal eine Bestätigungsmail 🙈

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @El_kauppo. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen