Frage

Bestätigungsmail nicht eingetroffen


Hallo 

Ich hab mich gerade bei joyn plus angemeldet kann aber leider keine Serien schauen ich habe keine Bestätigungs Mail bekommen könnten sie mir den Link zusenden.  


3 Kommentare

Ich kann trotz Bestätigungsmail keine Serien schauen 

Ahoi @Salsa & @Vanessa 1991, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Ihr beide scheint ja ähnliche Schwierigkeiten zu beklagen, doch kommt mir der Ursprung zunächst unterschiedlich vor. Vorab bitte ich euch jedoch um Verzeihung für die entstandene Verwirrung :pray:

@Salsa, dir hätte ich nun gern eine neue Bestätigungs-E-Mail zukommen lassen, jedoch konnte ich einsehen, dass die Adresse bereits bestätigt ist :smile:  Konntest du die E-Mail zwischenzeitlich auffinden? Ist nun alles wieder in Butter?

Auf den ersten Blick konnte ich innerhalb deines Accounts ebenfalls keine Komplikationen feststellen, @Vanessa 1991. Aufgrund der Uhrzeit deines Posts gehe ich davon aus, dass du wohl von der gestrigen Störung betroffen warst. Klappt es auch bei dir wieder? Falls nicht, dann nenne mir doch gern die ggf. erhaltene Fehlermeldung :blush:

Sollten erneut Fragen aufkommen, stehen meine Kolleg*innen und ich euch natürlich weiterhin zur Verfügung. Über eure Rückmeldungen freuen uns wir jederzeit :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

@Salsa @Vanessa 1991 Klappt denn inzwischen alles bei euch problemlos? Oder benötigt Ihr noch Hilfe? Gebt uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen