Vom Support beantwortet

Bitte um Verifizierung / Reaktivierung nicht möglich


Es ist schon seltsam, so ein großes Unternehmen sollte nicht so fehlerhaft sein!! Ihr habt genug finanzielle Mittel zur Verfügung um den Laden hier vernunftig am Laufen zu halten!!

Sicherheit hin oder her, aber ich muss mich permanent  verifizieren. Ich wollte eigentlich zu euch zurück kommen und mein Account joyn Plus reacktivieren, leider bin ich komplett genervt mich auf alle erdenklichen Arten zu Verifizieren (Es ist ein Streaminganbieter; absolut übertrieben) estiegDann geht es leider nicht mit Klarna, habe weder Kreditkarte noch Pay pal

Schade währe gerne wieder bei euch eingestiegen, aber es gibt ja andere Streaming anbieter, die wesentlich unkomplizierter sind!!

Und wie gesagt großer Konzern, was interressiert euch der einzelne…

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 June 2023, 15:38

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Glubschi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. Bitte entschuldige meine Nachfrage: Auf welche Verifizierung beziehst du dich denn? 
Hast du schon Probleme beim Login, oder an welcher Stelle genau wirst du um eine Verifizierung gebeten? 
Wenn die Reaktivierung über Klarna bei dir nicht funktioniert, wende dich bitte direkt an den Kundenservice von Klarna, weil wir hierauf keinen Einfluss haben. Natürlich kannst du auch eine alternative Zahlungsart wählen. 
Eine Übersicht findest du direkt hier: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen